Folge 1 – Einfache Methoden zum Entgiften, wichtige Infos und meine eigenen Erfahrungen

Subscribe here for new episodes
Powered by the Simple Podcast Press Player

Gerade jetzt zur Fastenzeit ist das Thema Detoxing oder Entschlackung / Entgiftung voll im Trend!
Dieses Jahr fasten oder entschlacken mehr Menschen, als je zuvor. 

Ich selbst mache das seit mehreren Jahren schon regelmäßig und möchte mit euch meine Erfahrungen teilen, kurz erklären was es mit Säuren und Basen auf sich hat und wie das Entgiften ganz einfach wird!

 

SHOWNOTES:

pH-Wert Messung im Urin

Generelles zum pH-Wert

Die Produkte, die ich nutze:

Jentschura Morgenstund Buchweizen Brei (Basisches Frühstück)

Jentschura MeineBase basisches Mineralsalz (75g-2750g)

Jentschura AlkaWear Basische Strümpfe

Jentschura AlkaWear Basische Hals- und Stirnwickel

Wissenswertes zum Thema Krankheiten in basischen Milieu

Otto Warburg, Nobelpreis 1931:

Warburg Hypothese (einfach)

Warburg Hypothese (umfangreich)

 

generelle Infos zum Thema Übersäuerung

Published by

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.