Folge 3 – Achtsamkeit und achtsame Berührung

Subscribe here for new episodes
Powered by the Simple Podcast Press Player

In dieser Folge möchte ich euch die Bedeutung von Achtsamkeit und speziell von achtsamer Berührung näher bringen.

Es ist für mich persönlich ein sehr wichiges Thema, da ich aufgrund meiner Massage Ausbildung an einer Schule für TouchLife sehr intensiv mit dieser Thematik konfrontiert wurde und es auch für meine jetztige Tätigkeit als Masseur und Therapeut sehr wichtig ist.

Es ist aktuell mehr de je wichtig, präsent zu sein und in der Präsenz seinem Gegenüber mit Respekt entgegen zu treten.

Achtsame und respektvolle Berührung schafft Heilung – Für den Menschen gegenüber als auch für einen selbst.

Shownotes

Schule für TouchLife – Achtsamkeit in der Berührung

Published by

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.